abgekommen, ca. 10 m den Graben entlang gerutscht und anschließend auf dem Dach zum Liegen gekommen. Beim Eintreffen der FFW Schornweisach, hatte die Fahrerin das Fahrzeug bereits aus eigener Kraft verlassen. Die Aufgabe der FFW Schornweisach war es die Einsatzstelle auszuleuchten, sowie das Absichern der Straße aus Richtung Schornweisach sowie aus Richtung Vestenbergsgreuth. Außer der FFW Schornweisach, wurden die First Responder der FFW Uehlfeld, der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. Die FFW Schornweisach war mit 10 Einsatzkräften vor Ort, 5 weitere Einsatzkräfte waren zu Bereitschaft im FFW Haus .     Nach Bergung des Fahrzezugs durch den Abschleppdienst, war der Einsatz gegen 19:50 Uhr beendet.