Einsatz: Verkehrsunfall am Sonntag den 25.06.17 zwischen Schornweisach und Vestenbergsgreuth Am Sonntag den 25.06.2017 gegen 16:15 Uhr, wurde die FFW Schornweisach zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich zwischen Schornweisach und Vestenbergsgreuth ereignet hatte. Beim Eintreffen der Feuerwehr Schornweisach, stand das Unfallfahrzeug einige Meter im Getreideacker. Der Fahrer sowie evtl. Insassen des Unfallfahrzeuges befanden sich nicht mehr im Fahrzeug, auch nicht an der Unfallstelle. Auf Grund der Unklaren Situation, wurde außer den Feuerwehren aus Schornweisach, Uehlfeld, Dachsbach und Diespeck, der Rettungswagen sowie der Rettungshubschrauber alarmiert. Die Feuerwehr Schornweisach war mit 15 Einsatzleuten vor Ort. Als Erste Feuerwehr am Unfallort, verschaffte Sie sich ein Bild von der Unfallstelle, regelte anschließend das weitere Vorgehen. Der Fahrer konnte nach kurzer Zeit ausfindig gemacht werden, wurde anschließend ärztlich versorgt. Gegen 17:00 Uhr war der Einsatz zu Ende